Startseite » Musik » Musik News » One Direction: weiterer Film in Planung?

One Direction: weiterer Film in Planung?

05.09.2013 - 09:18 Uhr

London - Mit "This Is Us" haben One Direction gerade erst die Spitze der britischen Kinocharts erobert - und die Fans können auf mehr Filmmaterial ihrer Lieblinge hoffen.

Denn kein Geringerer als Simon Cowell soll in Aussicht gestellt haben, dass es einen weiteren Film über das Quintett geben könne. Dem "Daily Star" vertraute ein Insider an: "Sollte 'This Is Us' ein riesiger Hit werden, was wohl zwangsläufig so sein wird, dann weiß Simon ganz genau, dass er dumm wäre, keinen zweiten Film zu machen. Auch wenn noch nichts für eine Fortsetzung unterschrieben wurde, werden die Kameras auch weiterhin Aufnahmen von der Band machen. Simon glaubt, dass noch mehr kommen wird, wenn Harry, Zayn, Niall, Louis und Liam älter werden, und auch ihre Fans."

Mit ihrer Dokumentation "This Is Us" stürmte die Band wie erwartet an die Spitze der britischen Kinocharts. Rund 3,4 Millionen Pfund hat der Film an den Kinokassen eingespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen