Startseite » Musik » Musik News » One Direction: weiterer Film bestätigt

One Direction: weiterer Film bestätigt

12.05.2014 - 05:45 Uhr

London - Es wird noch eine Dokumentation über One Direction geben.

Bereits im vergangenen Jahr kam ihr Film "This Is Us" in die Kinos, und Regisseur Morgan Spurlock ließ jetzt verlauten, dass es eine Fortsetzung geben wird. "Ja, es wird einen Nachfolger zu 'This Is Us‘ geben", sagte er der Presse und fügte hinzu: "Derzeit ist Produzent Ben Winston bei der Band während ihrer Welttournee und filmt, was passiert." Danach scherzte Spurlock noch: "Ich weiß, dass Simon Cowell möchte, dass die Band Preise gewinnt, und er war verärgert, als sie nicht für einen Oscar in der Musik-Kategorie nominiert wurden für den Film."

Der One Direction-Film "This Is Us" kam übrigens im Herbst 2013 in den deutschsprachigen Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen