Startseite » Musik » Musik News » One Direction: 3D-Film in Planung

One Direction: 3D-Film in Planung

06.06.2012 - 10:00 Uhr

Große Aufgabe: One Direction sollen nun auch Filmstars werden.

Die fünf Jungs der britischen Boyband ('One Thing'), Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles, Zayn Malik und Liam Payne, werden die Hauptrollen in einer Komödie oder in einem Dokumentarfilm über ihr aufregendes Leben als Popstars, die Auftritte der Tour und über das erfolgreiche Hit-Album 'Up All Night' übernehmen.   

Laut Insidern sollen die Dreharbeiten nächstes Jahr anlaufen. "Es ist noch etwas früh, darüber zu sprechen, aber ihr Management und ihr Label freuen sich schon sehr darauf. Es könnte eine Mischung aus Konzertaufnahmen und dokumentarischen Szenen sein. Oder es könnte eine Komödie werden im Stil der alten 'Monkees'-Filme. Es ist noch alles offen, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie noch vor dem nächsten Jahr richtig loslegen", sagte ein Kenner der Szene dem britischen Boulevardblatt 'The Sun'.

Bandmitglied Harry Styles sagte, er könne es gar nicht erwarten, sich und seine Freunde den Fans in einem anderen Licht zu präsentieren. "Der Film könnte toll werden. Meine Haare würden Euch in die Augen piksen", kicherte der Teenie von One Direction.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen