Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Unterschiedliche Tattoo-Geschmäcker

One Direction: Unterschiedliche Tattoo-Geschmäcker

23.10.2012 - 08:30 Uhr

Die Tattoos der Mitglieder von One Direction sind "alle ziemlich unterschiedlich", verriet der Tatöwierkünstler Kevin Paul.

Die britisch-irische Boyband ('Live While We're Young') besteht aus den Sängern Zayn Malik (19), Harry Styles (18), Louis Tomlinson (20), Liam Payne (19) sowie Niall Horan (19) und der Tätowierer hat schon einigen der Jungs Körperverzierungen verpasst. Erst vor Kurzem ließ sich Styles von ihm zwei Zickzacke und '99 Pence' mit dem britischen Währungszeichen stechen.

Fasziniert ist der Tätowierer davon, wie unterschiedlich der Geschmack der Musiker in Sachen Tattoos ist: "Sie sind diese winzigen Kleinteile", verriet Kevin Paul den 'MTV News' und ergänzte: "Jeder ist anders. Zayn [Malik] hat zum Beispiel Mikrofone und Musikkram und Harry hat persönlichere Dinge. So hat er zum Beispiel kleine Sachen für seine Mutter und all dieses Zeug. Sie sind alle ziemlich verschieden darin, was sie haben. [Harry] hat keine richtigen Tattoos. Sie sind einfach verstreut verteilt. Ich denke, wenn er älter wird, wird er richtige Stücke wollen und er wird all diese kleinen Stückchen haben."

Obwohl die Mitglieder von One Direction Superstars der Popszene sind, macht der Tattoo-Designer aufgrund ihrer Wünsche keine Zugeständnisse an seine Kunst. Sollte er der Meinung sein, dass eine Idee nicht funktioniert, weigert er sich, sie zu stechen.

"Wenn ich nicht denke, dass es gut aussehen wird, sage ich ihnen das, weil es auf mich zurückfällt", erklärte Paul. "So wie mit Harry. Harry hatte letztes Mal einen Haufen Ideen und es war alles nur zufälliges Zeugs. Und ich sagte ihm, man solle wirklich darüber nachdenken was man haben wird, weil es jetzt okay ist, wenn man 18 ist. Aber wenn man so 24 oder 25 ist, wie wird der kleine Schnörkel auf der Seite deines Armes dann aussehen?"

Den Ratschlag seines Tattoo-Lieferantens nimmt sich der Star von One Direction allerdings offenbar nicht sonderlich zu Herzen: Mit 18 Jahren soll Harry schon mindestens 17 Körperbildchen haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen