Startseite » Musik » Musik News » One Direction & die schnelle Genesung von Liam Payne

One Direction & die schnelle Genesung von Liam Payne

22.10.2015 - 05:15 Uhr

Belfast - Liam Paynes Krankheit ist nur von kurzer Dauer gewesen. Nachdem das One Direction-Konzert am Dienstag (20.10.) wegen ihm und einer angeblichen Erkrankung spontan gecancelt werden musste, stand der Sänger gestern Abend (21.10.) schon wieder auf der Bühne.

Die Band kündigte über ihren "Twitter"-Account an, dass die Show wie geplant stattfinden und der abgesagte Gig bereits am Freitag (23.10.) nachgeholt wird. Auch Liam meldete sich in dem sozialen Netzwerk zu Wort. Der Sänger schrieb: "Ich entschuldige mich bei jedem, den ich gestern Abend enttäuscht habe. Mir geht es nun wieder besser. Ich hoffe wirklich, dass jeder zum Ersatz-Konzert am Freitag kommen kann. Danke so sehr für all (...) die lieben Nachrichten, die ihr mir geschickt habt. Das zeigt mir, wie toll ihr eigentlich seid.

Liam Payne musste letzte Woche übrigens bereits seine Teilnahme an den "Attitude Awards" absagen, obwohl er dort zum Sexiest Man Alive erkoren wurde. Auch dort meldete er sich krank. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen