Startseite » Musik » Musik News » George Michael überglücklich über schnelle Genesung

George Michael überglücklich über schnelle Genesung

03.02.2012 - 12:00 Uhr

Wieder gut dabei: George Michael (48) erholt sich besser als erwartet von den Auswirkungen seiner schweren Krankheit.

Der Sänger ('Freedom') erkrankte im vergangenen Jahr an einer schweren Lungenentzündung und lag einige Tage in Österreich in einem Krankenhaus. Der Star musste deshalb auch seine 'Symphonica'-Tour absagen. Nach dem wochenlangen Krankenhausaufenthalt erholte sich der Brite zunächst daheim und befindet sich gerade im Urlaub. Der Künstler ist begeistert, dass die Narben so gut verheilen, da er wie eine Horror-Figur ausgesehen hätte. "Leute, ich bin begeistert ... habe gerade eine Ballade beendet, von der ich denke, dass sie euch vermuten lässt, dass mein 80er-Jahre-Ich wiederauferstanden ist! Was es auch irgendwie ist. Selbst die Narbe von meinem Luftröhrenschnitt verheilt in der Sonne gut, ich habe eine Weile wie Chuckys Braut ausgesehen", scherzte George Michael auf seiner Twitter-Seite. "Ich habe mit den Ärzten gesprochen und sie haben mir gesagt, dass meine Genesung schneller vonstatten gehe als erwartet, deshalb bin ich überglücklich."

Nun muss sich der Musiker nur noch überlegen, wann er die abgesagten Konzerte nachholen wird. Anfang der Woche schrieb der Popstar seinen Fans, dass er nach einer vollständigen Genesung wieder auf die Bühne zurückkehren werde. "Meine Stimmbänder werden sich wohl realistisch bis zum Sommer erholt haben, aber dann muss ich an die Leute denken, die es dann verpassen würden, weil sie im Sommerurlaub sind. September erscheint am wahrscheinlichsten. Es tut mir leid. Aber seid versichert, dass ich meine Zeit nutzen werde ...werde meine Show verbessern und die Live-Songs mischen und neue Songs fertigstellen", tröstete George Michael seine Fans, die ihn noch nicht sehen konnten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen