Startseite » Musik » Musik News » One Direction trainieren bei Real Madrid

One Direction trainieren bei Real Madrid

24.05.2013 - 12:52 Uhr

Madrid - Die Jungs von One Direction sind große Fußballfans.

Deshalb freuten sie sich riesig, als sie an einem Mannschaftstraining von Real Madrid teilnehmen durften. Sänger Niall Horan teilte über "Twitter" mit: "Einer der besten Tage meines Lebens! Trainieren mit Real Madrid! Daraus werden Träume gemacht... Vielen Dank an die Jungs von Real Madrid, Jose Mourinho, und alle Spieler! Unglaubliche Erfahrung. Alle Spieler waren wirklich nett zu uns! Und der Vorgesetzte - den ich Mr. Mourinho nennen würde! Ich kann es immer noch nicht glauben! Vamos Madrid!"

One Direction haben sich übrigens im April auch das Spiel des FC Bayern München gegen den FC Barcelona live in der Allianz-Arena angesehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen