Startseite » Musik » Musik News » One Direction: total unbeliebt in Musikerkreisen?

One Direction: total unbeliebt in Musikerkreisen?

27.02.2013 - 11:08 Uhr

London - Die Jungs von One Direction haben nicht überall Freunde - schon gar nicht im Musikgeschäft.

In den vergangenen Wochen hatten sich unter anderem Jacke Bugg und "Mumford & Sons" nicht gerade positiv über die Boyband geäußert. Jetzt hat auch Ben Howard verraten, dass es bei den Brit Awards (13.02.) eine Klatsche für One Direction gab. Der britischen "Sun" sagte er: "Es war definitiv eine ruhige Preisverleihung. Es waren nicht so viele Rockbands dabei. Aber man hat dieses deutliche Stöhnen in der Halle gehört, als One Direction in der Kategorie 'Beste Band' genannt wurde."

Den Preis als "Beste Band" sicherten sich bei den Brit Awards 2013 allerdings nicht One Direction, sondern "Mumford & Sons". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen