Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono total unbeliebt?

U2: Bono total unbeliebt?

19.01.2010 - 15:44 Uhr

London - Bono von U2 ist in seiner Heimat Großbritannien angeblich total unbeliebt.

Grund soll ausgerechnet sein humanitäres Engagement sein. Hitproduzent Brian Eno sagte in der britischen TV-Show "Arena" dazu: "Bono begeht das Verbrechen, dass er über den Tellerrand hinaus schaut. Er wird dafür gehasst, dass er so etwas Wohlüberlegtes für einen Popstar macht und sich in Dinge einmischt, die nichts mit ihm zu tun haben. In den meisten Ländern der Welt würden sie sich nicht darum kümmern. Aber hier in Großbritannien glauben die Leute, er betrüge sie."

Bono hat jetzt übrigens gemeinsam mit Jay-Z einen Song aufgenommen, um den Erdbebenopfern von Haiti zu helfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen