Startseite » Musik » Musik News » One Direction: The Show must go on

One Direction: The Show must go on

26.03.2015 - 05:25 Uhr

London - One Direction lassen sich durch Zayn Maliks Ausstieg nicht aufhalten.

Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson werden als Quartett weitermachen. Das gaben die vier über "Facebook" bekannt. Demnach werden sie ihr geplantes fünftes Studioalbum nun ohne Zayn aufnehmen und auch die laufende Welttournee wird wie geplant weitergehen. One Direction ließen dazu verlauten: "Wir sind wirklich traurig, dass Zayn geht, aber wir respektieren seine Entscheidung völlig und senden ihm all unsere Liebe für die Zukunft. Die letzten fünf Jahre waren mehr als erstaunlich, wir haben zusammen so viel durchgemacht, also werden wir immer Freunde sein. Wir vier werden jetzt weitermachen. Wir freunden uns darauf, das neue Album aufzunehmen und all unsere Fans in der nächsten Phase der Welttournee zu treffen."

Zayn Malik gab gestern (25.03.) offiziell seinen Ausstieg bei One Direction bekannt. Seine Begründung: Er hat genug vom Rampenlicht und will ein normaler 22-Jähriger sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen