Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: The Show must go on

Robin Thicke: The Show must go on

26.02.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke wird morgen (27.02.) auf die Bühne zurückkehren.

Der Sänger hatte nach Bekanntgabe seiner Trennung von Paula Patton mehrere Konzerte seiner US-Tournee kurzfristig verschoben. Doch nun scheint er wieder bereit für sein Publikum zu sein. Auf seiner offiziellen Webseite schreibt er: "Ich möchte allen für die guten Wünsche der letzten paar Tage danken. Meine Fans bedeuten mir alle. Ich freue mich darauf, wieder auf Tour zu gehen, auf Donnerstag in Washington DC und den Rest der Tour. Ich freue mich darauf, euch alle zu sehen!"

Paula Patton und Robin Thicke sind seit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Julian wurde 2010 geboren. Am Montag (24.02.) gaben die beiden ihre Trennung offiziell bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen