Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: The Show must go on

Jessie J: The Show must go on

06.07.2015 - 06:35 Uhr

London - Jessie J ist raus aus dem Krankenhaus und zurück auf der Bühne.

Die britische Sängerin musste sich vor kurzem in London einer Operation unterziehen, was genau ihr fehlte, ist nicht bekannt. Inzwischen scheint es ihr aber wieder besser zu sehen. Am Samstag (04.07.) verkündete die 27-Jährige auf "Instagram": "Ich bin raus aus dem Krankenhaus. Ich bin immer noch sehr schwach, aber es geht mir viel besser. Ich werde morgen beim Wireless Festival sein. Ich bin noch nicht mein normales Selbst und renne ständig herum, aber ich werde da sein. Ich kann es nicht erwarten."

Jessie J machte ihren Krankenhausaufenthalt übrigens selbst via "Instagram" öffentlich. Die Sängerin will aber nach wie vor nicht verraten, weshalb sie operiert werden musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen