Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: The Show must go on!

Katy Perry: The Show must go on!

06.08.2012 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist in ihrem Beruf ein absoluter Profi.

Private Probleme haben für die Sängerin auf der Bühne nichts zu suchen. Deshalb absolvierte sie im vergangenen Jahr auch nach einem Weinkrampf, weil ihre Ehe mit Russell Brand gescheitert war, ihr geplantes Konzert in Sao Paulo. Die 27-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!" dazu: "Ja, das war ein sehr emotionaler Tag in Sao Paulo. Ich musste mich so richtig auf die Bühne stürzen und mein Privatleben von meinem Job trennen. Ich wollte nicht, dass das zum Problem des Publikums wird - sie haben ewig auf mich gewartet. Und immer wenn ich darüber nachdenke, eine Show abzusagen, dann reiße ich mich zusammen. Diese ganzen Leute haben so lange auf mich gewartet und schon lange die Babysitter engagiert. Das würde so viele Menschen betreffen, also gehe ich raus auf die Bühne!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen