Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: Streitigkeiten wegen Film

Lenny Kravitz: Streitigkeiten wegen Film

03.12.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz soll in einem neuen Film über das Leben von Marvin Gaye die Hauptrolle spielen.

Doch die Hinterbliebenen des in den 80er Jahren verstorbenen Sängers stellen sich gegen das Filmprojekt. Denn Gaye soll besonders während seiner letzten Lebensjahre portraitiert werden. Eine Zeit, welche von Drogen und Alkohol gekennzeichnet war. Marvin Gaye Jr. sagte gegenüber "Tmz": "Die Produzenten und Regisseure von diesem Film haben Unrecht und sollten sich schämen ... [Sie] wollen einen Film über eine schlimme Phase in seinem Leben drehen." Gaye Jr. ist ein alter Schulfreund von Kravitz und möchte diesen nun überreden, sich vom Projekt abzuwenden. Der Sprössling der Soul-Legende weiter: "Ich möchte mit ihm darüber reden, warum er das macht. Ich hoffe doch, dass er gar nicht weiß, dass wir gegen den Film sind."

Marvin Gaye starb 1984, einen Tag vor seinem 45. Geburtstag. Er wurde in einem Streit von seinem eigenen Vater erschossen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen