Startseite » Musik » Musik News » One Direction stehen auf dicke Autos

One Direction stehen auf dicke Autos

05.07.2012 - 14:00 Uhr

London - Die Jungs von One Direction greifen für schnelle Autos gern tief in die Tasche.

Bandmitglied Zayn Malik hat sich einen Bentley Continental Gt für knapp 40.000 Euro gekauft, sein Kollege Harry Styles gab vor einigen Monaten sogar satte 125.000 Euro für einen protzigen Audi R 8 Coupé aus. Malik fand seinen Traumwagen bei einem Händler in Hertford, England. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Malik wurde gesehen, wie er durch die Fensterscheiben eines Autohändlers blickte. Dann setzte er sich hinters Steuer, bevor er sich mit einem Verkäufer unterhielt."

One Direction wurden durch die britische Castingshow X Factor bekannt. 2011 brachte die Boyband ihr Debütalbum "Up All Night" auf den Markt. Mit diesem eroberten sie nicht nur ihr Heimatland, sondern auch die USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen