Startseite » Musik » Musik News » Stehen One Direction ohne Management da?

Stehen One Direction ohne Management da?

13.04.2015 - 13:35 Uhr

London - Bei One Direction brodelt es offenbar gewaltig hinter den Kulissen.

Nach dem Ausstieg von Zayn Malik soll die Band jetzt ohne Management dastehen. Der Name der Band soll bereits von der Seite der Klienten verschwunden sein, wie britische Medien berichten. Weder ein Sprecher von "Modest Management" noch ein Sprecher von One Direction wollte sich bislang zu der Sache äußern. Ein weiteres Indiz für die Trennung ist aber, dass Sänger Louis Tomlinson auf "Twitter" die Verbindung zu der Firma gelöscht hat.

Durch den Ausstieg von Zayn Malik soll One Direction übrigens eine Bonuszahlung von zwei Millionen Pfund pro Mitglied entgangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen