Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg steht nicht auf schnelle Autos

Jake Bugg steht nicht auf schnelle Autos

14.11.2013 - 15:48 Uhr

London - Jake Bugg findet Autos ziemlich uninteressant. Der britische Sänger hat bisher auch nicht den Führerschein gemacht, weil er sein Geld lieber anderweitig investiert.

Im Interview mit "Ampya" sagte Bugg: "Von tollen Gitarren hat man viel mehr, als von schnellen Sportwagen oder Bling-Bling. Außerdem habe ich auch gar keinen Führerschein, weil mir bisher immer die Kohle für die Unterrichtsstunden fehlte."

Jake Bugg schaffte übrigens 2012 mit seinem selbstbetitelten Album den Durchbruch. Am 15. November erscheint im deutschsprachigen Raum sein zweites Album "Shangri La". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen