Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: Wo sollen sie leben?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Wo sollen sie leben?

07.11.2011 - 06:10 Uhr

London - Robert Pattinson und Kristen Stewart können sich nicht entscheiden, wo sie zukünftig leben wollen.

Während Pattinson gerne im Westen seiner Heimatstadt London wohnen würde, möchte Stewart irgendwo anders neu anfangen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Kristen war zuerst gar nicht begeistert von London - Rob ist aber auch kein großer Freund von Los Angeles. Er träumt davon, in West London zu leben - so wie zu der Zeit, als er noch kein Star war... Kristen möchte allerdings irgendwo hinziehen, wo sie sich auch heimisch fühlt."

Übrigens: Kristen Stewart und Robert Pattinson sind schon bald wieder gemeinsam auf der großen Leinwand zu sehen - am 24. November kommt Teil eins des finalen "Twilight"-Streifens "Breaking Dawn" in die Kinos. Teil zwei folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen