Startseite » Musik » Musik News » One Direction sauer über Alkohol-Gerüchte

One Direction sauer über Alkohol-Gerüchte

18.06.2013 - 17:03 Uhr

Miami - Die Jungs von One Direction reagieren ziemlich ungehalten auf Gerüchte, wonach sie öfter betrunken auf der Bühne stehen sollen.

Derzeit ist das Quintett auf US-Tour und einige Medien hatten berichtet, die Band hätte vor Auftritten schon mal zu tief ins Glas geschaut. Via "Twitter" teilte Niall Horan allerdings mit: "Ich kläre diese eine Sache jetzt mal - diesen Mist, dass wir betrunken auf der Bühne stünden! Das ist nicht wahr. Wer erfindet solchen Sch***? Wir geben jeden Abend auf der Bühne unser Bestes! Und eine Person, die dieses Gerücht gestartet hat, will uns alles versauen." Etwas später kam übrigens heraus, woher das Gerücht stammte. In einem Video scherzten Niall und Louis, dass Wodka statt Wasser in ihren Wasserflaschen sei. Daraufhin ergänzte Niall: "Ah, jetzt verstehe ich, warum die Leute das sagen! Haha! Ich und Louis machen das jeden Abend! Wir tun so, als sei etwas anderes in den Wasserflaschen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen