Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: sauer über Gerüchte um Justin Bieber

Miley Cyrus: sauer über Gerüchte um Justin Bieber

13.06.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus kann überhaupt nicht verstehen, weshalb ihr eine Liebelei mit Justin Bieber angedichtet wird.

Die beiden feierten zwar vor einigen Tagen gemeinsam in einem Club in Los Angeles und die Sängerin legte eine ziemlich heiße Tanzeinlage auf der Bühne hin, doch das habe rein gar nichts zu bedeuten gehabt. Dies stellte sie jetzt in einem Radiointerview mehr als klar. Als der Moderator sie auf besagten Abend ansprach und was zwischen ihr und Justin laufe, brüllte die 20-Jährige ins Mikrofon: "Ich bin verlobt! Das ist gar nicht möglich. Ich bin verlobt!" Damit dürfte der Beziehungsstatus von Miley Cyrus erst einmal geklärt sein.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben im Juni 2012 ihre Verlobung bekannt. In den vergangenen Monaten wurde immer wieder gemunkelt, dass sich die beiden getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen