Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: sauer über Gerüchte...

Sheryl Crow: sauer über Gerüchte...

20.07.2010 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow ist richtig sauer - und zwar über die Gerüchte, sie habe ihre Söhne nur adoptiert, um ihre Karriere anzukurbeln.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Normalerweise lese ich nicht, was die Leute so über mich schreiben. Aber ich habe einige sehr schöne Dinge gelesen und auch einige sehr negative Beiträge. Manche Menschen verstehen das wohl nicht - man kann nicht zu einem Outlet fahren und sich ein Baby aussuchen, wenn man gerade seine Platte vermarkten möchte. Adoptivmütter müssen wirklich eine Menge durchmachen."

2007 adoptierte Sheryl Crow Sohnemann Wyatt. Im vergangenen Monat vergrößerte dann der kleine Levi die Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen