Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Reunion vor Gericht?

One Direction: Reunion vor Gericht?

27.02.2019 - 06:29 Uhr

Dublin - Gibt es bald eine Reunion von One Direction?

Kommen Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik wieder zusammen? Wenn, dann wohl erst mal vor Gericht. Denn die fünf Jungs und die dazugehörigen Plattenfirmen werden verklagt - von einem Mann namens David Lewis Smith. Er behauptet, die Band habe damals seine Songs kopiert und deswegen wolle er an den Einnahmen beteiligt werden. Vorrangig geht es um die Single "Night Changes", die One Direction im Jahr 2014 rausgebracht hatte. Das berichtet die irische Online-Ausgabe des "Independent". Demnach gab es schon letzten Donnerstag (21.02.) in London eine Verhandlung dazu. Die "Bravo" schreibt dazu: "Alle Angeklagten streiten die Vorwürfe demnach ab und erschienen nicht vor Gericht. Für März soll ein weiterer Verhandlungstermin angesetzt sein. Ob die Jungs dann vor Ort sein werden, ist unklar." Aber möglich ist es, dass dann alle One Direction-Mitglieder wieder aufeinandertreffen.

Für die One Direction-Fans kann es mit einer Reunion gar nicht schnell genug gehen, doch die einzelnen Mitglieder lassen noch auf sich warten. Liam Payne meinte neulich, jeder genieße es gerade, sein eigenes Ding zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen