Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall Horan & der ewige Jetlag

One Direction: Niall Horan & der ewige Jetlag

29.11.2013 - 16:46 Uhr

London - Niall Horan macht der permanente Jetlag so langsam aber sicher zu schaffen.

Mit One Direction reist der 19-Jährige um die ganze Welt von Termin zu Termin, und dies geht nicht spurlos an ihm vorüber. Bei einem Termin in London sagte Niall: "Es ist verrückt! Wir haben ein paar Tage frei, dann geht es zurück in die Staaten, um nächste Woche ein paar Sachen zu machen, und dieser ganze Jetlag schafft mich. Ich fühle mich nicht gut." Und offenbar scheint es Niall richtig erwischt zu haben, denn heute twitterte er noch: "Kopfgrippe ist so nervig!"

One Direction werden übrigens 2014 auf große Stadion-Tournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen