Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall Horan & der freie Tag

One Direction: Niall Horan & der freie Tag

17.04.2013 - 16:10 Uhr

London - Niall Horan verbringt seine freien Tage gerne mal auf dem Sofa oder in einem Fastfood-Restaurant - sehr zum Ärger des Managements von One Direction.

Denn eigentlich sollen sich die Jungs auf Tour gesund ernähren. Dafür wurde ihnen sogar unlängst eine eigene Köchin zur Seite gestellt, die sie auf ihren Reisen begleitet. Doch an den aufgestellten Diätplan hält sich der 19-Jährige an auftrittsfreien Tagen so gar nicht. Über "Twitter" teilte er jetzt mit: "Bester freier Tag überhaupt... ich habe absolut gar nichts gemacht! Habe den ganzen Tag über auf der Couch gesessen! Und dann bin ich einfach zu McDonald's gefahren und habe mich vollgestopft."

Die Jungs von One Direction brauchen angeblich dringend eine Pause. Harry Styles und Co. sollen ziemlich überarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen