Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall Horan & das Nacktbild

One Direction: Niall Horan & das Nacktbild

23.04.2013 - 16:10 Uhr

London - Im Internet kursiert ein vermeintliches Nacktfoto von One Direction-Sänger Niall Horan.

Auf dem Bild ist der 19-Jährige im Adamskostüm unter der Dusche zu sehen - so scheint es zumindest. Denn jetzt hat Niall selbst zu der Aufnahme Stellung genommen und verkündet, dass es sich bei der Person nicht um ihn handle, sondern nur sein Kopf per Photoshop auf einen anderen Körper montiert wurde. Über "Twitter" teilte er mit: "Das bin übrigens nicht ich auf diesem Foto. Ich wäre froh, wenn ich solche Oberarme hätte, um ehrlich zu sein!"

Niall Horan soll übrigens eine neue Freundin haben: das britische Nachwuchsmodel Zoe Whelan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen