Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall - beliebtestes Bandmitglied

One Direction: Niall - beliebtestes Bandmitglied

16.11.2012 - 16:38 Uhr

London - One Direction-Star Niall Horan ist zum beliebtesten Bandmitglied ernannt worden.

Wenn es um die Verkaufszahlen der Spielpuppen der britischen Jungs geht, liegt der Blondschopf ganz weit vorne. Eine Amazon-Vertreterin sagte gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Bei den ‘One Direction'-Fans sind nicht mehr die clownsähnlichen Locken von Harry, sondern der irische Charme von Niall der Renner." Dicht gefolgt auf der Beliebtheits-Skala ist Niall übrigens von seinem Bandkollegen Louis Tomlinson, Harry Styles schafft es immerhin auf die Drei.

Niall wurde vor kurzem übrigens noch eine heimliche Beziehung mit Demi Lovato nachgesagt. Beide dementierten jedoch sofort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen