Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez löscht ihr beliebtestes Foto bei Instagram

Selena Gomez löscht ihr beliebtestes Foto bei Instagram

24.09.2018 - 08:30 Uhr

New York - Selena Gomez hatte von der New York Fashion Week ein Foto von sich selbst mit einem Cocktail gepostet - bei "Instagram".

Es wurde ihr beliebtestes Foto auf der Plattform, es bekam über 10,6 Millionen Likes und war das 13. beliebteste Foto aller Zeiten auf dem Portal, berichtet "Elle" und zeigt einen Screenshot davon. Denn die Sängerin habe das extrem erfolgreiche Foto jetzt einfach gelöscht. Die Gründe sind bisher unklar. Vielleicht weil sie sich nicht mehr mit Alkohol in der Öffentlichkeit präsentieren will und der Cocktail in ihrer Hand so wirkt, als würde sie Alkohol trinken?

Im Januar verbrachte Gomez zwei Wochen in Reha. Dabei konzentrierte sie sich auf ihre mentalen Probleme und hat seitdem dem Alkohol abgeschworen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen