Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Mitglieder hatten nie etwas miteinander

One Direction: Mitglieder hatten nie etwas miteinander

19.11.2015 - 06:15 Uhr

London - Zayn Malik beteuert, dass die Jungs von One Direction nie etwas miteinander am Laufen hatten.

Immer wieder kamen Gerüchte auf, dass beispielsweise Harry Styles und Louis Tomlinson heimlich eine Beziehung hätten. Doch das ehemalige Mitglied Zayn sagte jetzt dem Magazin "The Fader", dass diese Spekulationen völlig an den Haaren herbeigezogen wären. Der 22-Jährige erklärte: "Es gibt keine geheimen Beziehungen zwischen irgendwelchen Bandmitgliedern. Das ist nicht lustig, es geht immer noch weiter und ist ziemlich schwer für sie." Die Gerüchte würden die Sänger, die gut miteinander befreundet sind, sogar sehr verunsichern, fügte der Brite hinzu. Er meinte: "Sie legen nicht mehr ihre Arme umeinander, weil sie sich dieser Sache bewusst sind, die vor sich geht, die noch nicht einmal wahr ist. Dieses natürliche Verhalten leben sie nicht mehr aus."

Am vergangenen Freitag (13.11.) ist übrigens das neue One Direction-Album "Made in the A.M." erschienen. Es ist die erste Platte ohne Zayn Malik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen