Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry ist sauer auf Louis

One Direction: Harry ist sauer auf Louis

08.05.2015 - 11:30 Uhr

London - Das Verhältnis zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson soll derzeit angespannt sein.

Louis hatte in der Vergangenheit immer wieder Bilder auf "Twitter" von Ex-Bandkollege Zayn Malik mit hämischen Kommentaren versehen. Harry macht sich deshalb angeblich Sorgen um das Image von One Direction, berichtet "contactmusic.com". Ein Insider sagte: "Harry ist das Ansehen der 'One Direction‘ sehr wichtig und mag es nicht, wenn etwas am öffentlichen Image kratzt - besonders, wenn das mit einem Mitglied der Band zu tun hat. Sein Verhältnis zu Louis ist deshalb derzeit angespannt. Sein Verhalten in den letzten Wochen hat nicht dazu beitragen, dieses zu verbessern."

Zayn Malik hat One Direction Ende März verlassen und möchte sich nun angeblich Solo-Projekten widmen. Louis hatte in sozialen Netzwerken immer wieder klar gemacht, was er von dem 22-Jährigen und dessen Produzenten Naughty Boy hält. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen