Startseite » Musik » Musik News » One Direction: lieber nicht zurück in die Schule

One Direction: lieber nicht zurück in die Schule

11.07.2012 - 05:15 Uhr

London - One Direction wollen nicht wieder die Schulbank drücken.

Die britischen Boyband-Mitglieder plagen bisweilen Albträume, dass sie zurück in ihr normales Leben kehren müssen. Harry Styles sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte kürzlich so einen Traum, da saß ich wieder in meiner Mathestunde. Ich hatte noch nie einen Traum, in dem ich mein Berühmtsein genießen konnte."

One Direction wurden durch die britische Castingshow X Factor bekannt. 2011 brachten die Jungs ihr Debütalbum "Up All Night" auf den Markt. Mit diesem eroberten sie nicht nur ihr Heimatland, sondern auch die USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen