Startseite » Musik » Musik News » Wegen Fans: Chris Brown will nicht zurück in die Schule

Wegen Fans: Chris Brown will nicht zurück in die Schule

26.01.2007 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Chris Brown wird in Zukunft wohl nicht mehr die Schulbank drücken.

Grund: Der 17-Jährige müsste dafür eine Pause in seiner Musikkarriere einlegen und dass will er sich und seinen weiblichen Fans unmöglich zumuten. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Brown dazu wörtlich: "So wie die Frauen mich im Moment bedrängen, könnte ich mich unmöglich konzentrieren. Besonders in einem Klassenzimmer stelle ich mir das sehr schwer vor, wenn sich die Mädchen ständig zu mir umdrehen und mit mir sprechen wollen."

Chris Brown hat in seiner Schulzeit auch immer eine Menge Spaß gehabt. Er sagte dazu: "Meine Highschool war langweilig, aber wir haben das beste daraus gemacht. Ich und meine Kumpels haben immer Streiche gespielt und Witze gemacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen