Startseite » Musik » Musik News » One Direction feiern lieber im Pub als im Club

One Direction feiern lieber im Pub als im Club

27.10.2013 - 12:30 Uhr

London - Wenn die Jungs von One Direction auf die Piste gehen, dann lieber in einen gemütlichen Pub als in einen großen Club.

Vor allem Harry Styles und Niall Horan sind keine Freunde von angesagten Clubs. Im Interview mit dem Magazin Bliss sagte Niall: "Ich gehe nie aus! Ich gehe nur in den Pub. Ich ziehe nie durch Clubs! Ich hasse Clubs, du kannst dich dort mit niemandem unterhalten. Man muss sich anbrüllen." Und sein Kollege Harry ergäzte: "Und die Tische kleben da!"

One Direction sind die reichsten Briten unter 30 Jahren. Ihr Vermögen beläuft sich insgesamt auf knapp 70 Millionen Euro. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen