Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne ist frisch verliebt

One Direction: Liam Payne ist frisch verliebt

19.08.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - One Direction-Star Liam Payne scheint eine neue Freundin zu haben.

Der Sänger trifft sich seit einigen Wochen immer wieder mit Sophia Smith, die er noch aus Schulzeiten kennt. Wie der "Sunday Mirror" berichtet, reiste die 19-Jährige jetzt sogar mit seinen Eltern nach Los Angeles, um die Boygroup bei einem Auftritt im "Staples Center" zu sehen. Smith wurde im Vip-Bereich mit Perrie Edwards und Eleanor Calder, den Freundinnen von Zayne Malik und Louis Tomlinson, gesehen. Und Insider wollen wissen, dass Payne schwer in Smith verliebt ist und es zwischen den beiden schon ziemlich ernst wird.

Liam Payne ist übrigens erst seit einigen Monaten Single. Im April scheiterte seine Beziehung mit der Tänzerin Danielle Peazer. Mit ihr war der Sänger über zwei Jahre zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen