Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: zu krank für Award Show

Liam Payne: zu krank für Award Show

15.10.2015 - 08:13 Uhr

London - Liam Payne hat nicht an den Attitude Awards teilgenommen. Der One Direction-Sänger, der auch das Cover der Zeitschrift zierte, sollte gestern (14.10.) in London eigentlich den Preis für den "Sexiest Man of the Year" entgegennehmen, musste jedoch kurzfristig absagen.

Er schrieb auf seiner "Twitter"-Seite: "Völlig fertig, ich kann nicht zu den Attitude Awards kommen, aber es wird sicherlich toll werden. Danke für die viele Unterstützung und das unglaubliche Fotoshooting und danke für das bisher größte Kompliment meines Lebens." Was genau Liam fehlte, ist nicht bekannt.

Liam Payne und seine One Direction-Jungs werden sich 2016 sich eine längere Auszeit gönnen - wie lange, das steht bisher nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen