Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne hat das schönste Sixpack

One Direction: Liam Payne hat das schönste Sixpack

19.11.2013 - 05:55 Uhr

London - Liam Payne ist von den One Direction-Jungs der fleißigste im Fitnessstudio.

Deshalb hat der 20-Jährige auch einen extrem durchtrainierten Körper. Das hat jetzt sein Bandkollege Niall Horan der Zeitschrift "Seventeen" verraten. Als er gefragt wurde, wer von One Direction den besten Oberkörper habe, meinte er: "Payne-o! Der Typ hat einen Waschbrettbauch. Er arbeitet aber auch hart daran, also gönne ich ihm das."

Alle fünf Mitglieder von One Direction wurden von ihrer Plattenfirma übrigens angewiesen zu trainieren. Das war für die Jungs nötig, um ihre anstrengende Welttournee durchzustehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen