Startseite » Musik » Musik News » One Direction kündigen ihre nächste Single an

One Direction kündigen ihre nächste Single an

27.11.2015 - 13:44 Uhr

London - Liam Payne hat ausgeplaudert, welcher Song aus "Made In The A.M." die nächste und bisher dritte Singleauskopplung sein wird.

Die ersten beiden Lieder "Drag Me Down" und "Perfect" waren weltweit in den Top 20, vielerorts auch in Spitzenpositionen, zu finden. Gestern (26.11.) schrieb Liam an seine 21,4 Millionen "Twitter"-Follower: "‘Infinity‘ wird die nächste Single aus 'Made In The A.M.‘ sein."

Mit ihrem Album "Made in the A.M." haben One Direction übrigens auf Anhieb die Spitze der britischen Charts erobert. Die neue Platte kam am 13. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen