Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Dieser Song ist ihre nächste Single

Taylor Swift: Dieser Song ist ihre nächste Single

19.06.2023 - 07:00 Uhr

Taylor Swift bringt ihren Hit 'Cruel Summer' als Single heraus.

Die Popsängerin wird am 7. Juli mit 'Speak Now (Taylor's Version)' ein neues Album veröffentlichen. Dabei handelt es sich um die Neuaufnahme ihrer dritten Lp aus dem Jahr 2010. Nun hat die Musikerin ihre Fans mit der Ankündigung überrascht, den Song 'Cruel Summer' aus ihrem Album 'Lover' aus dem Jahr 2019 als Single zu veröffentlichen.

Während ihrer 'Eras'-Show in Pittsburgh sagte Taylor am Samstagabend (17. Juni) auf der Bühne: "Ich muss euch einfach etwas mitteilen. 'Cruel Summer' war mein ganzer Stolz auf diesem Album. Das war mein Lieblingssong. Und wisst ihr, man führt Gespräche, bevor das Album herauskommt, und alle stimmen darüber ab, was ihrer Meinung nach als Single erscheinen sollte, und ich war endlich, endlich dabei, meinen Lieblingssong als Single von 'Lover' zu haben..." Dann allerdings habe die Corona-Pandemie alles durcheinander gebracht. "Ich versuche nicht, die Schuld auf die globale Pandemie zu schieben, die wir hatten, aber das ist etwas, das passiert ist und verhindert hat, dass 'Cruel Summer' jemals eine Single wurde", erklärte sie.

Die Chartstürmerin bedankte sich bei ihren Fans dafür, dass sie den Song ebenso sehr lieben wie sie selbst. "Ehrlich gesagt versteht niemand, wie das passiert ist, aber ihr habt 'Cruel Summer' so oft gestreamt, gerade jetzt im Jahr 2023, dass er an der Spitze steht. Er steigt in den Streaming-Charts so verrückt an", kann es die 33-Jährige selbst kaum glauben. "Mein Label hat einfach beschlossen, ihn zur nächsten Single zu machen!"

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen