Startseite » Musik » Musik News » One Direction: kein Beef mit Justin Bieber

One Direction: kein Beef mit Justin Bieber

20.10.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Den Jungs von One Direction macht es nichts aus, dass Justin Bieber seine neue Platte am selben Tag wie sie herausbringt.

Am 13. November erscheint das Album "Made In The A.M." der britischen Boyband sowie Justins "Purpose". Wie "billboard.com" berichtet, sagte Niall Horan im Gespräch: "Wir bringen eben die Platten am gleichen Datum heraus. Das kam schon öfter vor: Unsere ersten Alben kamen am gleichen Tag wie die von Rihanna auf den Markt. Die Presse macht da nun eine große Sache daraus (...). Das ist okay. Man muss immer gegen jemanden in den Charts antreten." Harry Styles fügte hinzu: "Niemand macht eine Platte, um mit jemandem in Konkurrenz zu treten. Dann würde man aus falschen Gründen Musik machen. Wir haben das Album gemacht und sind sehr glücklich damit und stolz darauf (...). Es geht nicht darum, zu gewinnen oder zu verlieren."

Justin Bieber glaubt übrigens, dass One Direction von ihm profitieren wollen. Die britische Boyband wird am 13. November ihr neues Album auf den Markt bringen - genauso wie Justin Bieber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen