Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Beef mit Mel B?

Victoria Beckham: Beef mit Mel B?

14.03.2016 - 12:56 Uhr

London - Victoria Beckham soll keine Lust mehr auf Mel B haben. Grund sind angeblich Mels Versuche, ihre ehemalige Kollegin davon überzeugen zu wollen, doch beim 20-jährigen Bandjubiläum der Spice Girls dabei zu sein.

Victoria hat schon lange angekündigt, dass sie mit der Sache nichts zu tun habe und ist dementsprechend genervt von dem ganzen Gerede darüber - und vor allem von Mel B. Dem "Daily Star" sagte ein Insider: "Mel ist bekannt dafür, die Dinge beim Namen zu nennen, und sie ist auch sehr offen, weshalb Victoria wieder dabei sein sollte, denn das ist es, was ihr loyalen Fans wirklich, wirklich wollen. Victoria bewegt sich aber nicht und ist es leid, dass die Gespräche sich immer und immer wieder um die gleiche Sache drehen. Es ist jetzt ein Punkt erreicht, an dem sie sich nicht mehr verstehen und Victoria sich weigert, darauf noch zu antworten."

Schon seit Monaten ranken sich immer wieder Gerüchte über eine mögliche Reunion der Girlband. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen