Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Ihr 3D-Film wird emotional

One Direction: Ihr 3D-Film wird emotional

12.02.2013 - 05:25 Uhr

London - "One Directions" 3D-Film gewährt ganz private Einblicke in das Leben der jungen Briten.

Für den Fan wird die kommende Dokumentation der Boyband ein absolutes Must-have. Darin sagt Harry Styles Mutter Anne laut der britischen Bouelvardzeitung "The Sun" zum Beispiel Sätze wie: "Egal, wie groß und berühmt du mal sein wirst, du bleibst immer mein Baby." Und Kollege Niall Horan fügt hinzu: "Das Schwerste am Touren ist, dass man sein Zuhause und seine Familie vermisst. Die Fans kennen uns, aber wir wollen, dass sie uns noch viel besser verstehen." Wann der Film bei uns zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen