Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Heiratet Zayn im Sommer 2014?

One Direction: Heiratet Zayn im Sommer 2014?

11.09.2013 - 09:44 Uhr

London - One Direction-Star Zayn Malik steckt angeblich schon mitten in der Hochzeitsplanung.

Die Trauung des 20-Jährigen mit seiner gleichaltrigen Freundin Perrie Edwards soll bereits im Juni 2014 über die Bühne gehen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, umfasst die Gästeliste des Paars schon jetzt 480 Personen. Im Moment sollen Zayn und Perrie auf der Suche nach dem richtigen Ort für die Hochzeit sein. Angeblich wollen die beiden rund 1,2 Millionen Pfund in ihren großen Tag investieren.

Zayn Malik und Perrie Edwards sind übrigens seit Anfang 2012 zusammen. Sie lernten sich 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. Seit August 2013 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen