Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry versagt die Stimme

One Direction: Harry versagt die Stimme

04.06.2014 - 16:27 Uhr

Edinburgh - Harry Styles hat sich eine ziemlich üble Erkältung zugezogen. Der Sänger konnte deshalb gestern (03.06.)) beim One Direction-Konzert in Edinburgh kaum performen.

Seine Stimme war weg. Der 20-Jährige sagte laut "contactmusic.com" auf der Bühne: "Ich fühle mich schlecht und mir fällt es schwer zu sprechen." Sein Bandkollege Zayn rief daraufhin ins Publikum: "Wir sind alle erkältet und ein bisschen müde. Ihr müsst mit uns singen, weil scheinbar unsere Stimmen und Hirne ein bisschen angeschlagen sind." Und Liam ergänzte das mit: "Danke an alle, dass ihr heute das fünfte Mitglied seid, weil bei uns ein Mann ausfällt." Nach dem Auftritt twitterte Harry dann: "Edinburgh, danke, dass ihr mir heute geholfen habt... Ihr seid die Besten. Danke, dass wir hier sein durften und hoffentlich sehen wir uns bald wieder."

One Direction sind aktuell auf großer Welttournee. Im Rahmen dieser machen sie im Sommer auch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen