Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora versagt die Stimme

Rita Ora versagt die Stimme

05.03.2013 - 06:35 Uhr

Perth - Rita Ora hat Probleme mit ihrer Stimme. Deshalb musste die britische Sängerin am Sonntag (03.03.) einen Auftritt bei einem Festival in Perth, Australien absagen.

Wie die britische "Sun" berichtet, performte die 22-Jährige noch am Samstag (02.03.) in Brisbane, doch am nächsten Tag wachte sie auf und ihre Stimme war weg. Sie twitterte dazu später: "Ich sitze in der Lounge, trinke Tee, mache mit der Tour weiter und hoffe, dass meine Stimme zurückkommt. Perth, ich verspreche euch ein Privatkonzert. Es tut mir leid. Ich hoffe, ihr vergebt mir, weil ich ohne euch nichts bin. Ich liebe euch und es tut mir leid. Das ist es, was einem Künstler am meisten Angst macht. Wenn dein Instrument nicht funktioniert, kannst du nicht anders, als dir Sorgen zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen