Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles bekommt einiges ab

One Direction: Harry Styles bekommt einiges ab

10.04.2013 - 06:05 Uhr

Newcastle - Harry Styles hat es mit seinen Bandkollegen von One Direction auch nicht leicht.

Die Jungs tun auf der Bühne wirklich alles, um ihm eins auszuwischen. Vor kurzem zog Liam Payne ihm während einer Performance in London plötzlich die Hose herunter und Harry präsentierte sich den kreischenden Fans in Unterhosen. Jetzt kam bei einem Konzert in Newcastle, England mal wieder seine Kurz-Beziehung mit Taylor Swift zur Sprache. Wie die "Sun" berichtet, performte die Boyband "Little Things". Nachdem Harry sein Solo mit "I'm In Love With You" abgeschlossen hatte, sagte einer der anderen Jungs Taylor Swift ins Mikro. Bisher nimmt der 19-Jährige diese Streiche mit viel Humor.

Harry Styles gilt als der Womanizer bei One Direction. Seit seiner Kurz-Beziehung mit Taylor Swift hat sich sein Ruf als Herzensbrecher sogar noch verstärkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen