Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry ist nicht der Hellste

One Direction: Harry ist nicht der Hellste

04.02.2014 - 18:00 Uhr

London - Harry Styles gilt in seiner Familie wohl nicht als sehr helle. Des Styles, der Vater des Sängers, machte sich via "Twitter" über die offenbar mangelnde Intelligenz seines Sohnes lustig und postete: "Gemma ist die Clevere bei uns.

Der Junge mag berühmt sein, aber das Mädchen ist das Gehirn der Familie!" Harrys Schwester hat laut "The Sun" ihr Studium vergangenes Jahr mit einem Einser-Abschluss absolviert. Scheinbar hat Vater Styles Grund, um auf beide Kinder stolz zu sein und das weiß er auch, denn er twitterte am Geburtstag (01.02.) seines berühmten Sprösslings: "Es scheint so lange her zu sein, seit er geboren wurde, aber ich erinnere mich daran, als sei es erst gestern gewesen. Ich bin sehr stolz."

Übrigens feiert Harry Styles seinen 20. Geburtstag angeblich gemeinsam mit seiner Freundin Kendall Jenner im Strandhaus ihres Vaters in Los Angeles verbracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen