Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Glückwünsche an Simon Cowell

One Direction: Glückwünsche an Simon Cowell

05.08.2013 - 10:15 Uhr

Die Jungs von One Direction gehörten zu den Ersten, die Simon Cowell (53) zur kommenden Vaterschaft gratulierten.

Die Boyband ('Little Things'), die aus Harry Styles (19), Zayn Malik (20), Niall Horan (19), Liam Payne (19) und Louis Tomlinson (21) besteht, bekam vor Jahren von dem Medienmogul in dessen Talentshow 'The X Factor' Starthilfe. Cowell steht momentan in den Schlagzeilen, da er die Frau seines Freundes Andrew Silverman geschwängert haben soll. Lauren Silverman soll in der zehnten Woche ihrer Schwangerschaft stehen und sich gerade von ihrem Mann scheiden lassen. Um den Schlagzeilen ein wenig zu entkommen, flog Cowell nach Las Vegas, um One Direction dort auf der Bühne zu sehen. Die Jungs hatten allen Grund zu feiern, denn sie sind die erste Boyband, die einen Umsatz von über einer Milliarde Dollar [752 Millionen Euro] gemacht hat. "Simon hatte viel Spaß mit den Jungs. Sie fanden es gut, die Ersten zu sein, die ihm zum Baby gratulieren konnten und freuten sich ihn zu sehen", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie machten ihn nach. Er sah sehr stolz aus, als er sich ihr Konzert anschaute."

Der Musikproduzent soll nach seinem Las-Vegas-Ausflug weiter nach Südfrankreich geflogen sein, um dort Urlaub auf seiner 50 Millionen teuren Yacht zu machen. Lauren Silverman wird ihn dabei nicht begleiten. Es heißt, dass die beiden sich seit vier Wochen nicht gesehen hätten und Cowell nicht vorhabe, die Britin zu treffen, bevor deren Scheidung durch ist. Andrew Silverman gab in den Scheidungspapieren die Affäre der beiden als Grund für das Scheitern seiner Ehe an. Für den Musikprofi war deshalb das Treffen mit One Direction eine willkommene Abwechslung, wie ein Bekannter gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror' offenbarte: "Simon war ruhiger als sonst: Ihm gehen eine Menge Sachen durch den Kopf. Er wollte die Jungs von One Direction überraschen und plauderte mit ihnen. Sie zogen ihn auf und Simon brachte den Spruch, dass sie es ihm nicht nachmachen und Mädchen schwängern sollten. Er macht gute Miene zum bösen Spiel, aber Simon geht es nicht gut. Das geht ihm alles sehr nahe. Im Moment möchte er niemanden sehen und Zeit für sich haben." Allerdings begleiten ihn ein paar Freunde bei seinem Yacht-Urlaub vor der Küste von St. Tropez und hoffen, dass sie ihn aufmuntern können: "Sie haben es früher schon gesehen, wenn er sich verschließt, und sie machen sich Sorgen, dass er abrutscht. Sie versuchen, für ihn da zu sein um zu vermeiden, dass er in eine Depression verfällt."

Da hat Simon Cowell die Begegnung mit den frechen Jungs von One Direction sicherlich auch geholfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen