Startseite » Musik » Musik News » One Direction finden ihre Fans nicht verrückt

One Direction finden ihre Fans nicht verrückt

08.09.2013 - 12:30 Uhr

London - Überall, wo One Direction auftauchen, schreien sich Hunderte von weiblichen Teenies die Seele aus dem Leib.

Doch "verrückt" würden die Jungs das Verhalten ihrer Fans nicht nennen. Im Interview mit "Bbc" sagte Liam Payne: "Sie sind so hingebungsvoll, unsere Fans haben uns dahin gebracht, wo wir sind. Ich finde nicht, dass es eine Sache ist, die man negativ sehen sollte, ich denke, Leidenschaft ist in jeglicher Form positiv." Und Bandkollege Harry Styles ergänzte: "Ich denke, in diesem Alter bist du bei jeder Sache leidenschaftlich dabei."

Die Fans von One Direction werden übrigens "Directioners" gennant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen