Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Fans stürmen ihr Hotel

One Direction: Fans stürmen ihr Hotel

01.05.2014 - 11:39 Uhr

Lima - One Direction sind gezwungen gewesen aus ihrem Hotel zu fliehen.

Die Jungs machen im Rahmen ihr Südamerika-Tour derzeit Halt in Peru und konnten nach einem Ausflug an den Machu Picchu nicht mehr in ihre Hotelzimmer zurückkehren. Die hiesige Polizei war nämlich nicht mehr in der Lage die Fan-Meute im Zaum zu halten. Etwa 250 Anhänger der Briten sollen laut "The Sun" das Gebäude gestürmt haben. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung: "Da waren hunderte von schreienden Mädchen!"

Übrigens mussten One Direction am Sonntag ihr Konzert in Peru unterbrechen, weil es wegen hysterischer Fans zu tumultartigen Ausschreitungen im Publikum kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen