Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Fans stürmen Hotel

Jonas Brothers: Fans stürmen Hotel

26.10.2009 - 15:18 Uhr

Santo Domingo - Die Jonas Brothers sind vor nach einem Auftritt von ihren Fans bis zu ihrem Hotel verfolgt worden.

Dort versuchten ihre weiblichen Anhänger die Suite der drei Brüder zu stürmen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, ereignete sich das Ganze gestern (23.10.) in der Dominikanischen Republik. Dort traten die Jonas Brothers im Sanchez Olympic Stadium auf. Nach dem Konzert versuchten dann rund 300 Fans das Hotel der Band zu stürmen. Sicherheitskräfte mussten eingreifen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Die Mädchen flippten total aus. Einige versuchten, sich reinzuschleichen. Ich habe gesehen, wie einige von den Sicherheitsleuten rausgeschmissen wurden."

Die Jonas Brothers sind in den USA große Stars. Im Moment sind sie auf Welttournee und kommen im Rahmen dieser auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

28.10. Berlin
06.11. Frankfurt
07.11. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen