Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Fans stürmen Londoner Fernsehstudio

Justin Bieber: Fans stürmen Londoner Fernsehstudio

07.06.2012 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird von einem Massenauflauf von Fans überrascht.

Der Sänger war gerade dabei, eine Show fürs Fernsehen abzudrehen, als 300 wild gewordene, weibliche Fans das Studio stürmten, in dem er arbeitete. Da halfen auch die drei Sicherheitsleute nichts, die den 18-Jährigen vor solchen Vorkommnissen eigentlich beschützen sollen. Die Menge überrumpelte sie in Windeseile. Eine Quelle sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Es war echt beängstigend. Es waren nur Teenager, aber sie waren total hysterisch und hatten nur eine Sache im Kopf - Justin Bieber zu sehen. Es gab einen Höllenlärm."

Justin Biebers neues Album "Believe" erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens am 15. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen